Habt ihr mal viel Geld ausgegeben und es bereut?

4 Antworten

Ja und nein. Im Voraus denkt man immer darüber nach, ob es die richtige Entscheidung ist. Und wenn sich dann die Rahmenbedingungen ändern und man schon etwas bestellt hat, dann evtl. schon.

Aber in Summe noch nicht wirklich.

Aufjedenfall 😂 ich stecke viel Geld in Tuning von meinen Autos, es gab auch so Sachen da dachte ich mir auch eigentlich unnötig aber trotzdem cool.

Ja. Für ne Bahncard... aber die Bahn kam und kam nicht... nie...

Für Aktienfonds der Postbank