Habt ihr mal mit einer berühmten Person gesprochen?
21 Antworten
Vorm Konzert sprach ich mit dem weltberühmten Schlagzeuger GINGER BAKER. Ich fragte ihn, was man tun muss, um ein guter Schlagzeuger zu werden. Seine Antwort war so einfach wie überzeugend:
"Practise" (= Übe!)
Das Konzert fiel dann wegen einem Zwist mit dem Veranstalter leider aus - dies ist aber eine andere Geschichte...
Ja mit: Otto Waalkes, Cherit Baldry(eine Autorin von Warrior cats) , Klaus Peter Wolf und ich sehe Rheinhold Würth auch oft.
Ja, mit:
Wim Thoelke (ZDF-Sportstudio Moderator)
Birgit Dressel (ehemalige Siebenkaempferin)
Peter Büchner, SPD (ehemaliger Vorsitzender des Bundestags Sportausschusses)
Kurt Beck und Malu Dreyer (frühere Ministerpräsidenten in Rheinland-Pfalz)
Michael Ebling (Innenminister von Rheinland-Pfalz) (Wir spielten schon zusammen Volleyball)
Ja, passiert mir ständig.
Stamme ja selber aus einer Prominentenfamilie. Da hat man sich schnell angewöhnt, dass die "Berühmten" auch nur Menschen sind.
Ich zähle hier jetzt nicht auf, mit wem ich alles in Kontakt stehe, das wäre mir zu billig. Die meisten von ihnen sind inzwischen gute Freunde oder Bekannte, sie sind mir nicht mehr wert, als die alte Frau von nebenan.
Ja schon handball Bundesliga spieler aber man darf sabei nie vergessen es sind auch alles nur menschen und keine Götter sag ich mal was nicht heißt das es nicht cool ist ost immer ziemlich aufregend und toll sber es sind alles menschen und vollkommen normal:)
Korrekte Einstellung