Habt ihr mal Blau gemacht um nicht Arbeiten zu gehen?

3 Antworten

In meiner letzten Arbeitsstelle wo ich fast 2 Jahre gearbeitet habe

Nein, nicht einmal

Das einzige mal wo ich gefehlt habe auf der Arbeit in meinem ganzen Leben, war, als meine ganze Familie corona hatte und ich nicht wusste, ob ich positiv bin

War also 2-3 Tage abwesend

Und ansonsten war nix, seit 4-5 Jahren in denen ich Arbeitstätig bin

Interessant ist hierbei, dass ich davor jemand war, der aus Gemütlichkeit, Angst, mangelnde Disziplin 80 - 120 Fehltage hatte, 3 Jahre am Stück und dann wendete ich das Blatt

Mich hielten keine schlaflosen Nächte, Krankenhausbesuche vor der Arbeit. aufgeschlitzten Finger (Hab ne Glasscherbe bei der Arbeit aus versehen durch meinen Finger bekommen und einfach weiter gemacht, wie auch bei anderen Verletzungen) sonstige traumatischen Erlebnisse, Hunger, Traurigkeit, Wut, Übelkeit usw. usw.

All das hielt mich nicht mehr auf, wie es einst der Fall war, vor meinem 15/16 Lebensjahr

Ich bemerke durch die Frage, dass ich mir das alles verdient habe und mir deswegen in Zukunft noch viel mehr verdienen werde

Von einem Experten bestätigt

Nein!!!! In allen meinen 46 Arbeitsjahren nicht, mein schlechtes Gewissen wäre viel zu gross gewesen.Da hätten meine Kollegen meine Arbeit machen müssen oder sie wäre bis zu meiner Rückkehr einfach liegen geblieben.

Nein, denn ich habe ein Ehrgefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung