Habt ihr mal bei Filmen geweint (Jungs/Männer)?

9 Antworten

Ja bei Der Schicksal ist ein mieser verräter und einen deutschen Film, wo es um Ähnliches ging mit Elyas M’bareck. Weiß nicht mehr wie die heißt. Das sind so Filme, wo ich mir immer denke, wie viel Glück ich wohl haben muss, um so einen gesunden Leben führen zu dürfen.

Als ich in einer der ersten Kinovorstellungen von Avangers: endgame sass, war ich umgeben von weinenden Kerlen. Der halbe Kinosaal heulte. War lustig,

Bei Filmen nicht aber bei Serien kann das Vorkommen. Grade Animes können das sehr gut in einem auslösen wobei ich dazusagen muss weinen heißt mir nur das kommen vereinzelt Tränen und nicht dieses mit schlurzen, schnapp atemungen etc

Das erste mal Titanic gucken ja. Dann nur beim champions league Finale letztes Jahr (was kein Film ist aber egal) und bei 1-2 anderen die mir nicht einfallen.

Also schon ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das kenne ich auch, und empfinde es keineswegs als peinlich. Es ist ein Zeichen für ein hohes Maß an Empathie, die man in unserer abgestumpften Gesellschaft nur allzuoft vermisst. Ein Loblied auf alle Filmemacher, die selbst gestandene Männer zum Weinen bringen, ohne daß die sich dafür schämen müssten, weil es der Frau daneben nicht anders geht!