Als Junge Titanic anschauen?

5 Antworten

In deinem Alter habe ich den Film gesehen und fand ihn sehr gut.

Also ich habe den Film gesehen.
Ich fand ihn ganz interessant aber es gibt bei weitem bessere Filme.

Hab Titanic mit 13 gesehen.

ist ein sehr guter Film den man gesehen haben muss. Kannst du auf jedenfalls angucken, es sei denn du hast eine Phobie vor dem ertrinken😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in deinen Alter, sondern älter und finde das überhaupt nicht schlimm. Heut zu Tage wird doch eh mehr und mehr die Grenze zwischen "Nur für Jungs und nur für Mädchen" geschlossen.

Jetzt laufen alle 16 Jährige mit Bauchtasche rum.

Habe den Film noch nicht gesehen, weiß aber, dass er die meisten Filmfehler hat (über 100). Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, ist aber ein Fun Fact.