Habt ihr mal am Bahnhof übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

In meiner Jugend habe ich mit 50 anderen Kollegen nach einem Konzert im Schlafsack in einer Dorfbahnhofshalle übernachtet.

Keine volle Nacht, aber ich glaube 4-5 Stunden stand ich damals in Augsburg, weil (mal wieder) die Bahn ihre komplette Unfähigkeit gezeigt hat und mir einen Verbindungszug gegeben hat, der unmöglichen zu erreichen war. Danach gab es einen Zugausfall und widersprüchliche Aussagen von einem Schaffner, als dann alles geregelt war, konnte ich endlich am frühen Morgen Richtung Heimat fahren. Drecks bahn, Dreck Bayern. 😂 😂

Nein

Vielleicht mal zwei Stunden auf den ersten Zug am Morgen gewartet, aber nicht geschlafen.

Als Lokführer habe ich auch schon gelegentlich in Bahnhofsgebäuden übernachtet, weil es in meinem Dienstplan vorgesehen war, aber natürlich in den vorgesehenen Übernachtungsräumen, und nicht auf der Bank ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

2x das ist leider so wenn man auf dem Dorf wohnt und ein Zug ausfällt