habt ihr mal 49€ Deutschland Ticket bisher gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%
anderes 0%

16 Antworten

ja

1x für Juni zwecks Urlaub und nie wieder, das Theater beim Bestellen. Netterweise haben wir vor bestellt nicht der DB. Erst kommt für mich ein Zweites nie bestelltes an. Da sind wir hingegangen. Dann Rauschen uns trotz rechtzeitiger und bestätiget KDG die für Juli rein. Meine Problem konnte ich per mail lösen, GG musste hinfahren.

Der hat eine Fahrkarte von Job für die er 500 im Jahr von der Steuer aufgedrückt bekommt, ich bin auf Frührente und stehe nicht punkt 9 Uhr an der Haltestelle. (Seniorenmonatskarten)

nein

Hätte es mir vielleicht für den Monat August gekauft aber als Abo möchte ich es nicht. Lohnt sich für mich nicht.

nein

Ich kann generell nix damit anfangen.

Wenn ich wirklich mal Zug fahre, dann nur mit der schnellsten Verbindung und ICE. Kommt einmal in 20 Jahren vor.

ja

Hat für mich - da günstiger als mein bisheriges Abo - dieses seit Mai abgelöst. Funzt problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe das Ticket bis jetzt noch nicht gekauft, weil ich wirklich sehr selten mit dem Bus oder dem Zug fahre.

Schönen Tag noch und liebe Grüße 🍀✨