Habt Ihr Männer morgens immer einen Ständer?

33 Antworten

also bei mir steht der Tag und Nacht pausenlos

Jojo2200  28.07.2021, 10:49

Zum hängen ist er ja anscheinend zu kurz XD

Wenn es nicht so wäre, wäre das ein Anzeichen das was mit IHM nicht stimmt.
Steht er morgens, ist er gesund. Sagte mal ein weiser Mann.

Ausserdem klingt es total cool wenn man sagen kann:"Nesarion, der Aspekt des Todes ist erwacht!"

Mein Mann hat jede Nacht mehrfach einen steifen und morgens natürlich auch. Wenn Zeit ist nutze ich seine Morgenlatte gerne für eine kleine Runde sex vor der arbeit. Am Wochenende wird er dann sehr ausgiebig bearbeitet. Finde er ist morgens immer besonders hart und ausdauernd.

Du und dein Freund verschmelzt ja nicht zu einer Person, nur weil ihr eine Beziehung habt. Das einer von euch ein stärkeres Verlangen nach Sex hat ist vollkommen natürlich. In meiner Beziehung war ich (w), diejenige, die mehr Lust hatte. Ist blöd, aber da muss man offen drüber reden und eine Lösung finden. Wie lange seit ihr denn schon ein Paar? Grade im ersten Jahr ist ja quasi die "Vögelphase".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Morgens schon so aktiv ? Vor oder nach dem Kaffee ?

Ich brauch erstmal eine kalte Dusche und Kaffee zum Wach werden :)

----

Ja normal, muss aber nicht sein und sicher nicht bei jedem.