Habt ihr lieber viele Freunde oder einen besten Freund?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's nicht um die Anzahl. Was bringt es viele Freunde zu haben wenn es keine wahren Freunde sind und einem im Stich lassen. Dann lieber einen echten Freund

Ich bin der Meinung (und so habe ich es auch) lieber einen oder zwei beste (wirklich beste) Freunde als viele solala freunde.

Einen besten Freund. Bringt mir persönlich mehr als viele Freunde die man nur so am Rande kennt und nicht immer draufzählen kann.

Ich hab 2 beste Freunde die Zwillinge sind und mit denen ich quasi alles mache also lieber den besten Freund als viele andere freunde

Ich habe eher weniger, aber sehr gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung