Habt ihr laut Musik im Auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald ich den BE habe werde ich vermutlich erstmal ohne/mit leiser Musik fahren, nach der Probezeit und sobald ich sicherer bin auch lauter denke ich

In meinem Auto habe ich keine laute Musik, da es mich nervt, das zu hören, außer wenn es klassische Musik ist. Es würde mich nur aufregen, wenn der Klang oder Ton mir nicht gefällt, bspw. mit Schwermetall oder sonstiges.

normale lautstärke dass ich mich mit meiner freundin unterhalten kann und den verkehr um mich herum mitbekomme. gibt aber natürlich auch lieder wo ich toll finde und da dreh ich im auto auch mal kurz auf. allerdings noch immer in einer angemessen lautstärke... die ganze straße beschallen für aufmerksamkeit is peinlich, des brauch ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn es Klassik ist oder Rammstein, darf die Musik im Auto auch mal laut sein.

Eher leise, so das man sich noch schön unterhalten kann