Habt ihr Kuscheltiere?

7 Antworten

Jup sehr viele. In Kisten und meine Lieblinge im Bett

bin 14

Kuscheltiere habe ich nicht, aber zwei Schmusedecken, mit denen ich auch täglich zum Einschlafen kuschle.

Ja, noch eins von meiner Mutter, welches sie selbst gemacht hat und mir geschenkt hat, als ich 9 oder 10 war. Bin mittlerweile 17 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja, hab einige über 50 Squishmallows :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)