Sind Nachblutungen nach Christina Piercings normal?

2 Antworten

Dann wird ein kleines Blutgefäß getroffen worden sein. Kein Problem, wird in absehbarer Zeit aufhören. Hab genug Piercings dass ich kenne - es kann nach einem Piercing einige Zeit bluten, wenn auch seltener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Normal ist das nicht, aber wenn es nur ein paar Tropfen sind ist es auch nicht bedenklich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also die Blutung hat tatsächlich ein paar Stunden später aufgehört. Jetzt ist meine Frage, ob ich direkt anfangen soll drum rum zu rasieren, oder ob ich dem ganzen lieber noch ein bisschen Zeit lasse?

@livingdeadgirl1

Das ist mehr eine Geschmacksfrage - wenn du nicht grade Rasierschaum in die Löcher einbringst ist es dem Piercing relativ egal...