Bin ich mit 16 zu alt für Kuscheltiere und was sagen Jungs dazu😓?

4 Antworten

Das ist doch voll Okay !  Da würde ich mir null Gedanken machen an deiner Stelle !

Ich finde es in Ordnung und es gibt bestimmt auch Jungs die das in Ordnung finden 😊

Ich finde dafür is man nie zu alt, ich bin der einzige in meinem bekanntenkreis der keine mehr hat :) Und mein Bekanntenkreis besteht nur aus Kerlen also... Mach dir keine Sorgen ;)

Ehrlich gesagt finde ich persönlich das recht süß ^^

Hoffe ich konnte diesmal DIR helfen LG ZERO ;)

Danke, das von einem Jungen zu hören erleichtert mich :D

Ne du. Kuscheltiere können auch als deko-Element da stehen/sitzen. Überleg mal bei wie vielen omas soagr noch teddies aus alter zeit stehen. :)