Habt ihr Kurzarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

7 Antworten

Ja

Also ich persönlich nicht, bin Schüler, aber mein Dad schon, und bei meiner Mum (selbstständig) sind zwei Drittel der Aufträge und des Einkommens jetzt weg.

Ja

Unsere Firma hängt vom weltweiten Export ab. In der Krise werden unsere Produkte (nicht-lebensnotwendige "Luxusartikel") nicht gebraucht, weshalb es kaum Aufträge gibt. Auch viele unserer Kunden haben aktuell dicht gemacht bzw. sind durch Regierungsmaßnahmen geschlossen.

Nein

Nein bei uns wurde das Team geteilt . Gibt jetzt 2 Schichten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, und ich finde es gut und schlecht zugleich.

Nein

Im gegenteil........

Ich weiß schon seit Wochen nicht mehr was ich zuerst machen soll soviel ist zutun, Urlaubssperre Inklusive