Habt ihr irgendwelche coolen Sachen in eurem Zimmer…?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Schaukel in meinem Zimmer, momentan hängen dort solche Hangelteile. (Keine Ahnung wie man die nennt.😅) Allerdings benutzte ich die nie. Dann habe ich noch einen Kiker (wo auch Billard, Tischtennis znd soweiter bei ist) und noch einer Dartscheibe, die ich auch seid Ewigkeiten nicht mehr benutzt hab. 😅 Viellricht hänge ich die demnächst auch mal ab.😊

Ich hab ein altes Telefon mit Wählscheibe, was aber leider nicht mehr angeschlossen werden kann. Sieht aber trotzdem cool aus😅👍

Hallo XxlssyXx.

In meinem Schlafzimmer habe ich einen beleuchteten Kamin, der unglaublich schön aussieht.

Außerdem habe ich ein großes Himmelbett, mit Betthimmel und Beleuchtung.

Ich hätte gerne einen Strandkorb im Wohnzimmer 🤣. Das geht leider nicht. Dafür steht der Strandkorb bei uns im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,leider nd,aber für sowas is auch nd so viel Platz bei mir im Zimmer.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mein Zimmer ist recht groß. Da passt ein Bett,Kleiderschränke ,mein Schreibtisch und mein Sofa rein.

In mein Zimmer könnte mehr passen. Die Sachen nehmen nur 40-50% meine Zimmers ein.