Habt ihr irgendwelche Ausländischen Wurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes Land 69%
Bin eine deutsche Kartoffel 15%
Russland 12%
Österreich 4%
Italien 0%
Spanien 0%
Ukraine 0%

2 Antworten

anderes Land

Hallo bin laut Pass zwar Deutscher mit askenasischen Vorfahren. Zum Glück muß man sich für sein jüdisch sein nicht mehr verstecken, das war zu meinen Großelternzeiten noch etwas anders, obwohl meine Großeltern immer sagten, sie sind deutsche vom Scheitel bis zur Sohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes Land

Also meine Großtante hat nach Frankreich geheiratet und mein Uropa ist in die USA ausgewandert aber sonst bin ich deutsch bin mir net sicher ob man das als Wurzeln bezeichnen kann aber ja