habt ihr Insider mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, jedes Mal wenn ich einen Typen mit einer Warnweste auf einem Fahrrad sehe, muss ich an eine bescheuerte Zeit denken, in der ein Mann mit Warnweste und Fahrrad jeden Tag um dieselbe Uhrzeit draußen rumbrüllte, woraufhin ich jedes Mal morgens zu früh geweckt wurde. Leben am Limit.

Nein

Hi, liebe Issi.

Nein, ich habe keinen Insider mit mir selbst, jedoch wünsche ich dir mit deinem Insider viel Spaß. 👍❤️

Und sei schön lieb zu ihm, das braucht er. 🤗❤️🤗❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.