Habt ihr in der Kindheit/Jugend was Schlimmes erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe nichts in der Form erlebt. 40%
Ich habe seelische Gewalt erlebt. 15%
Ich habe körperliche Gewalt erlebt. 15%
Ich habe Vernachlässigung erlebt. 15%
Ich habe eine andere Form erlebt. 10%
Ich habe sexuelle Gewalt erlebt. 5%
Ich habe psychische Erkrankungen meiner Eltern erlebt. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trifft alles zu...mehr oder weniger stark, aber hab alles durch ^^.

Dennoch habe ich mich nicht unterkriegen lassen...zwar vor paar Jahren nen Systemabsturz gehabt, aber mich entschieden, das ich ein glückliches Leben führen will..und daran arbeite ich jetzt ^^.

Meine Kindheit/ Jugend war nicht so, wie sie hätte sein soll..aber sie hat mich stark gemacht und eine "Kriegerin"...ich kämpfe immer weiter...so wie ichs schon immer getan habe...jetzt noch stärker denn je!

Eine gesunde mischung von allem bis auf die Se×uelle gewalt :/

Ich habe nichts in der Form erlebt.

Bis auf das meine Eltern echt viel Wert darauf gelegt haben das ich in der Schule alles mache was mir aufgetragen wurde habe ich absolut nichts schlimmes in der Kindheit erlebt.

Das aber ist in meinen Augen eher positiv statt schlimm gewesen. Für andere Kinder könnte das aber natürlich anders sein.