Habt ihr in der Fahrprüfung Fehler gemacht und habt trotzdem bestanden?

Support

Lieber LagoMago,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage. Vielleicht solltest Du auch das Beschreibungsfeld nutzen um Deine Frage zu konkretisieren.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ja, vor allem bei der Motorbootprüfung, aber weil ich da die schwierigeren Manöver problemlos geschafft habe, hat der Prüfer mich bestehen lassen.

Kleine Fehler werden verziehen, sie dürfen sich nur nicht häufen. Kommt aber auch auf den Prüfer an, was er dazu meint.

Bin in der ersten theoretischen Prüfung durchgefallen,weil ich so gut fahren konnte,dachte ich muss nicht lernen,Beim Fahren habe ich "rechts vor links" übersehen...wurde ermahnt...habe aber bestanden.

Was habt ihr alle gegen Mittelspurschleicher?

Was habt ihr eigentlich gegen die? Mich stören sie nicht wirklich. Wenn einer vor mir ist, dann ziehe ich nach links und überhole und die Sache ist gegessen.

...zur Frage

Führerschein angefangen in Polen, zu Ende bringen in Deutschland?

Ich habe meinen Führerschein in Polen angefangen, Theorie bestanden und auch alle Stunden ausgefahren. Habe jedoch die Fahrprüfung nicht bestanden. Kann ich in Deutschland so die Fahrprüfung machen, oder müsste ich alles von neu beginnen?

...zur Frage

Führerschein: Nach welcher Fahrprüfung habt ihr bestanden?

Wie viele Versuche habt ihr hinter euch ? Oder sogar beim ersten mal bestanden ?

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

Wie viel habt ihr für euren Führerschein bezahlt? Wie viele Fahrstunden habt ihr benötigt?

Derzeit mache ich meinen Führerschein in Bayern und mich würde interessieren wie viel ihr dafür investiert habt.

...zur Frage

PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG - FEHLER?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bald meine Pratische Fahrprüfung, und hab' richtig Panik davor, und etwas falsch zu machen -.- Wisst Ihr vllt. was man für Fehler machen darf, ohne direkt durchzufallen? Oder Bei was der prüfer vllt. ein Auge zudrückt?

Vielleicht könnt Ihr mir ja eure Erfahrungen zu der Praktischen Prüfung erzählen, und vllt. auch,was Ihr für Fehler gemacht habt, aber trotzdem bestanden habt. :)

Freue mich sehr über eure Antworten, vllt. können sie mir die angst vor der prüfung etwas nehmen ! :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?