Habt ihr Ideen für Rache?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich habe jetzt nicht die besten aber:

  • wenn ihr in der pause seid, dann klau ihn etwas dass sehr wichtig für ihn ist. Lass ihn etwas leiden und gib es ihn nach paar tagen zurück
  • verbreite schlimme Gerüchte über ihn. Die müssen nicht mal stimmen XD Einfah nur dass es peinlich ist XD
  • diss ihn vor vielen leuten

Mehr habe ich jetzt net XD

Ayo

Ja Ideen hab ich. Ein paar sind halt unrealistisch, aber das können wir mal kurz vergessen:

  • zündest sein Haus an
  • wenns harmloser sein soll einf irgendwas von ihm haha
  • Schick ihm die Sachen nicht mehr
  • Erzähl irgendwas peinliches über ihn (das nächste mal wenn so was vorkommt) am besten ganz Laut rufen
  • Schreib ihm „Liebesbriefe“ und tu so als wärst du eine sexy anonyme Frau, und dann schießt du ihn heftig ab
  • tu Mayonnaise auf seinen Stuhl
  • Kleb einen Zettel wo „Gibs mir in mein Loch“ steht auf seinen Rücken

Klingt erst mal ganz gut und so. Trotzdem würde ich den Kontakt zu so einer Person meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Schule haha
Romero1224  13.05.2023, 21:32

Hahahahhahahhah was sind das für harmlose rachideen???

Mit einer Racheaktion könntest du dir ins eigene Fleisch schneiden. Wahrscheinlich wird er dich gar nicht ernst nehmen und sich sogar noch freuen, dass dich seine Sticheleien so nerven. Ich würde ihn also an deiner Stelle gar nicht mehr beachten. Strafe ihn mit Ignoranz. Wenn er noch einmal krank ist, irgendetwas von dir braucht oder dich etwas fragt, antwortest du ihm nicht. So einfach.

Du könntest mit euren Lehrern sprechen und diese bitten, dass du bei Partner- und Gruppenarbeiten nicht mit ihm zusammen arbeiten musst. So habt ihr noch weniger Berührungspunkte und er kann die anderen nach irgendwelchen Materialien fragen anstatt dich.

Vom Rächen hast Du gar nichts,im Gegenteil kannst Du richtig Ärger kriegen.Man soll keine Selbstjustiz üben.Sprich lieber mit Deinen Eltern oder Deinem Lehrer

Wie schon geschrieben, du schadest dir dabei nur selbst. Erstmal könntest du richtig Ärger bekommen und 2tens ist es einfach nicht gut für deine Seele.

Wenn du dich rächst, gibts du ihm genau das was er will. Aufmerksamkeit!

Geh nicht auf sein Niveau runter. Sei am besten 5x mehr freundlich zu ihn (mach aber nimmer sein Zeug). Falls er dich weiterhin mobben sollte, gehe zum Direktor

NebutzermaneXY  12.05.2023, 20:49

Ich raff euch Leute nicht, eure Antwort auf Missbrauch ist immer sich noch mehr missbrauchen zu lassen.

Katharina621  13.05.2023, 08:40
@NebutzermaneXY

Nope, sie soll es den Direktor melden damit der Missbrauch aufhört. Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, steht am Ende nur die ganze Welt in Flammen