Habt ihr Ideen für eine Fotoserie?

3 Antworten

Verschiedene Perspektiven eines Objekts

Nimm die Zeitung, schlag irgendeine Seite auf und wähle einen Begriff aus einer Überschrift.

So entstehen ganz neue Ideen. :) Themen wie "Einheit", "Wind" oder so. Sowas wie Licht, Schatten, Spiegelungen finde ich für den Anfang gut, aber auf Dauer doch etwas Unkreativ ;) es ist so naheliegend. Neue Begriffe, sich damit dann auseinander zu setzen und kreativ zu werden, finde ich persönlich total faszinierend.

Kannst es ja mal versuchen :) viel Erfolg.

Ein Objekt zu verschiedenen Tageszeiten aufnehmen / bei unterschiedlichem Licht (Neon, Kerze, Sonne... ) / unterschiedliche Füllmenge  (Glas, Flasche...) eine Person anziehen oder ausziehen /