Habt ihr Ideen für ein Fortnite-Referat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich vor die Klasse und führe 15 Minuten lang mehrere Fortnite-Tänze auf.

Ich werde evtl ein paar zeigen aber nicht 15min lang, danke

0
@Tomas2001

Wenn du nicht ausgelacht werden willst, lass das am besten mit den Tänzen :)

0

Also:

zu Fortnite:

  1. Ursprung
  2. Geburt(Datum der Erstveröffentlichung)
  3. Hersteller
  4. Einkommen pro Jahr/Gesamt
  5. Gamescom..
  6. Berühmte Leute die es spielen: Schauspieler, Streamer, Sänger, etc
  7. Beliebtheit
  8. Battle Royale: Funktionsweise, Gameplay, Skins, Battlepasses, etc
  9. Rette die Welt: Funktionsweise, Gameplay, Onlinemärkte, etc
  10. Hype
  11. Tänze

Viel Spaß damit.

Wenn es dein Hobby ist, wirst du ja auch etwas darüber erzählen können.

Könnte aber vorstellen, dass das ziemlich peinlich wird.

Mach lieber ein Referat über Videospiele heißt Gaming denn da kannst du viel mehr dazu sagen wie lang du dein Pc/Konsole hast und wie lange du schon Videospiele wie alles angefangen hat dann kannst du paar Videospiele nennen und über die reden wie z.b fortnite (so die Entwickler nennen etc.)

Das Thema an sich kann man schon machen. Ich habe auch in der Berufsschule mal ein Referat über DotA gehalten.

0

cringeeeee naja ich stellem ir vor dass das mega peinlich wird... halte lieber über Videospiele allgemein..die geschichte der Videospiele zB angefangen mit pong…

über fortnite kann man sich streiten doch eine gute sache hat das ganze: jetzt wo die ganzen 8-13 jährigen fortnite spielen, kann man sich minecraft widmen ohne dass jemand einen abfuckt ;) einfach das spiel mit freunden genießen

Was möchtest Du wissen?