Habt ihr ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"So welche" hier sind nicht dafür gemacht, das man die mit irgendwelchen Klebern anbringt. Das sind "Press On Nails" bzw. "Klick it Tipps", die man mit einem Modellagematerial (Gel oder Acryl) auf dem Nagel befestigt... die muss man nämlich innen noch (etwas) ausfüllen, damit sie auch zu den Naturnägeln passen.

Es gibt so Klebepads, die man zwischen Nagel und Kunstnagel anbringt. Über die Haltbarkeit/Qualität kann ich allerdings leider nichts sagen.

Anonym3027
Fragesteller

So pads hatte ich schon mal aber die wahren mir etwas zu schwach von der Haftung

Schniddn  30.10.2023, 10:27
@Anonym3027

Ich fürchte, dass alle ablösbaren Varianten nicht unbedingt alltagstauglich sein werden. Da ist der eigentlich Nutzen eben auch das Problem.

Anonym3027
Fragesteller
@Schniddn

Ok ich hab gemeint das ich sowas mal gehört hätte