Was ist das?

3 Antworten

Ist das auf dem Nagel normaler lufttrocknender Nagellack oder UV-Lack/UV Gel?

Könnte eine Nagelverhornungsstörung sein oder im Falle von UV Produkten auf dem Nagel auch eine thermische oder chemische Verbrennungsreaktion sein.

Ich würde damit zunächst mal einen Podologen aufsuchen und dort um eine Einschätzung bitten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das könnte eine Warze sein. Gehe damit mal zum Hausarzt.

Das sind keine Ablagerungen, das ist eindeutig Nagelpilz. Gleich einen Termin beim Hautarzt vereinbaren.