Nein, werde ich auch nicht

Obgleich ich mich gefreut hätte, wenn man den Pinkmode und Retro-Modus als Easteregg irgendwo versteckt beibehalten hätte, kann ich das über den diesjährigen Aprilscherz nicht sagen. Corporate identity ist nun einmal wichtig und dazu gehört auch ein einheitliches Design, bei dem nicht jeder einfach seine eigene Farbe festlegen kann.

Darüber hinaus finde ich es auch etwas albern, das Ganze Petition zu nennen und dann mit Nicknames zu "unterschreiben". Ein normaler Forenbeitrag mit +1/0/-1 wäre vollkommen ausreichend gewesen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nein, werde ich auch nicht

Der Inhalt ist für mich wichtiger wie die Verpackung…

Aber wie sang die Godmother of Punk, Nina Hagen,

Ist ja alles so schön bunt hier

Mit Farbe kann man so einige dunkle Ecken aufhübschen. Ggf. zieht man die bunte Option ja doch irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Ja

Ja, ich habe schon vor einigen Tagen abgestimmt.

Ja

Hey User10079,

ja, ich habe dort schon zugestimmt.

Ich hoffe, wir bekommen den Modus wieder.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Ja

Ja ich bin dort schon verankert 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓