Habt ihr heute Präsenzunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal zur Schule 73%
Frei 27%
Online Unterricht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal zur Schule

meine schule gefühlt die einzige aus meiner stadt wo die nicht frei geben

Normal zur Schule

Ja musste ich,und kaum bin ich angekommen,erstmal 1/2 Sport 🙈☠️😂

Und das obwohl es hier sehr viel schneit, irgendwie müssen wir gefühlt trotzdem immer zur Schule..

Hattest du frei?

LG 😊✨

XcandyprinceX
Fragesteller

Ja, bei uns wurde für heute ausgesetzt und wie es morgen ausschaut weiss noch keiner. Es wird schon vermutet das es da auch ausfällt. Gestern morgen ist auch schon kein Schulbus gefahren. Die Busse kommen die Berge nicht hoch.

Normal zur Schule

Ja ganz normal. Leider. Ich wäre lieber daheim geblieben bei dem Wetter.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Normal zur Schule

Aber sind sowieso nur vier Stunden. Und das sogar coole Stunden? Deshalb völlig okay.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Normal zur Schule

bin aber noch nich da ^^