Habt ihr Hemmungen beim umziehen, wenn jemand zuschaut?

SunshineBoyy  05.05.2024, 12:39

Zuhause oder in der umkleide?

OstseeHanna
Fragesteller

Umkleide

20 Antworten

Nein, stört mich nicht wenn mich jemand sieht. Zieh mich im Schwimmbad eigentlich auch immer vor dem Spind um

Nö warum auch. Muss mich auf arbeit umziehen beim Sport und im Schwimmbad. Und in der Regel ist da immer jemand der zusieht. Aber zu Hause ist niemand. Es ist mir echt egal. Lass sie gucken.

Nicht direkt ich kann immer noch selbst entscheiden was er sieht und was nicht.

Kommt drauf an.
bei guten Freundinnen hab ich kein Problem.
bei meiner mum auch nicht.
Aber nur so bekannte oder so schon.

Kommt drauf an wer und ob ich mich komplett ausziehe. Bei meinen Freunden alles cool, außer ich muss komplett nackt werden dann mag ich dass nicht.