Habt ihr gute Tipps zum zunehem?
Hallo, ich bin weiblich 16 jahre alt und bin 175cm groß und wiege ca 52 kg. Ich bin mein Leben lang eine sehr schmale Person und habe einen guten stoffwechsel, jedoch esse ich relativ gut und schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Zudem muss ich sagen das ich auch sehr sportlich bin und als Leistungssportler trotzdem noch zweimal die Woche ins Fitnessstudio gehe um Muskeln aufzubauen. Hat jemand vielleicht Tipps wie ich es schaffe vorfallen an meinen Beinen zuzunehmen ?
2 Antworten
Darüber nachzudenken, da bist du noch zu jung. Esse gesund, übertreibe es nicht mit Sport, dann wird alles gut. Es ist gut so, wie es ist. Das Gewicht kommt mit den Jahren. Du bist gerade noch im Wachstum. Also, alles okay.
PS: Du bist eine der wenigen, die zunehmen wollen. Ich kämpfe normalerweise für die andere Seite.
Dort geht das Fett zuletzt hin. Es beginnt am Bauch und am Gesicht. Das ist wie abnehmen, nur umgedreht. Machst du Leistungssport?
Oh das wusste ich nicht. Ja 2 mal die Woche für1,5std
Sport ist gut, habe ich und mache ich noch. Das mit dem Gewicht kommt noch. Hab etwas Geduld. Immer mit der Ruhe. Vergleiche dich niemals mit anderen. Du bist du und was du bist ist gut. Mache weiter so, gut essen, Sport. Eine Blume hat auch nicht gleich eine schöne Blüte, wenn du sie pflanzt. Sie braucht auch ihre Zeit, genauso wie du. Hab Geduld und bleibe bitte so wie du bist.
bei mir war der durchbruch jeden tag so ein dreierpack grobe leberwurst.. jedes mal die 150gramm am stück auf ein brötchen schmieren und dann einfach runter kauen bis es weg ist .. 3mal am tag. Nach ein paar wochen hab ich einfach an speck zugenommen, wie ein hefeklos.
mag sein das es nicht bei jeder person klappt - aber ich hab mir vorher 500gramm hack mit 1 kilo nudeln rein gehauen ohne nebenwirkungen - also zumindest ist es eine erfolgsaussicht für extrem-dünne.
Vielen dank, jedoch mag ich das Gefühl von einem extrem vollen Magen nicht so, da mir bei diese immer schlecht wird
das kann man üben.. wenn man nur einmal am tag isst, dann gewöhnt sich der magen daran
du kannst ja auch erstmal mit einer schrippe am tag anfangen, und wenn du auf den geschmack gekommen bist, dann übst du weiter auf die zweite. Es ist ja auch nur ein vorschlag. Aber irgendwie musst du dir einfach den magen voll schlagen, im wahrsten sinne
Vielen Dank, jedoch fühle ich mich trotzdem unwohl da meine Beine zu schmal sind und ich dort gerne etwas mehr Körper Fett hätte