Habt ihr für heute was geplant?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja... 62%
Nein... 31%
Weiß ich noch nicht 7%

14 Antworten

Ja...

Ich möchte mit meinen Freundinnen auf den Cannstatter Wasen gehen, heute haben wir ja gutes Wetter in Stuttgart :D

Ich hab zum Glück mal an einem Feiertag frei

LG Kira

Ja...

Ja ich gehe zum Gym und dann zum Spätdienst, da ich heute auf der Station arbeiten muss. Den Feiertagszuschlag nehme ich gerne mit. Dafür habe ich wieder einen anderen Tag frei. Wünsche allen die frei haben einen schönen Tag und denen die auch arbeiten müssen einen entspannten Dienst.

Ja...

Servus.

Ja, wir machen mit der Familie einen Trip nach Brüssel. Sitzen gerade schon im ICE xD

Und du?

LauLau249
Fragesteller

Fahre in den Harz :)

Onmyway00  01.05.2024, 08:35
@LauLau249

Klingt sehr sehr schön :D Wohin genau? War am Sonntag auch im Harz, in Altenau ;D

Ja...

Ja aba jz bin ich krank und lieg im Bett 😭

ich wollte lasertag spielen gegen pech für mich das ich immer an tollen tagen krank werde. Ok eig ist fast jeder tag gut weil ich immer was vorhabe gefühlt und gleichzeitig jeder scheiße weil wegen BTS. 😂😂

LauLau249
Fragesteller

Du arme :/

Gute Besserung<3

linykpop  02.05.2024, 11:30
@LauLau249

danki :) meine Eltern wollen wirklich ohne mich zum Elternsprechtag gehen ;-;

Ja...

Erst mal nur das Übliche (Haushalt). Und danach arbeite ich an meinem Projekt etwas weiter.