Habt ihr Freunde in eurem Freundeskreis die sich unangemessen verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 2 Jungen die ständig Lungetorpedos anbeißen

Hallo Evaowni👋

Wenn ja, was machen die so? Alle Aussetzer bitte

Mir ist nicht so danach, die Verfehlungen ehemaliger Freunde hier auszubreiten, es wird seinen Grund gehabt haben bei jedem Einzelnen, wieso ich mich aus der Freundschaft distanziert habe und sie beendet habe und das alles hier auseinander zu klamüsern, dafür habe ich zu viel Anstand, es bringt auch nichts und dass deren Verhalten dir zur Belustigung dient, da muss ich auch sagen, dass ich nicht meine Art auch wenn mich deren Verhalten verletzt hat.

Also nein, ich habe keine Freunde in meinem Freundeskreis, die sich unangemessen verhalten, würde das aber jemand tun, dann würde ich das der Person mitteilen und sollte das nichts bringen, dann bin ich auch soweit, dass ich sage ich breche den Kontakt gänzlich ab, denn so eine Person möchte ich nicht in meinem Freundeskreis haben.

Nein weil ich aus einem gut gesitteten und gebildetem Elternhaus komme

Evaowni
Fragesteller

Dann erzähle uns halt von fremden solche Geschichten

Nein, habe ich nicht. Solche würde ich nicht als Freunde bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Ja was heißt unangemessen? Zumindest einen Kumpel der bei Alc- Konsum kein Halten mehr kennt und mich befummelt.

Bin Pan und habe nichts grunsdsätzliches dagegen, aber einfach mit den Fingern unter meinen Minirock und fummeln geht so gar nicht, auch wenn ich mich freizügig kleide.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evaowni
Fragesteller

Vor allem wenn du keine Unterwäsche anhast xd fasst er auch deinen P an?

microjupe  06.04.2024, 16:24
@Evaowni

Ja und? Ist doch meine Sache ob ich was drunter trage! Deswegen bin ich kein Freiwild. Er befummelt auch meinen Po.