habt ihr freunde?

5 Antworten

ich habe genug freunde. also freunde, die man wirklich braucht im leben.

die wichtigste ist meine aller beste freundin. sie war schon immer mein bestie. wir kennen uns schon seit der geburt. über 10-15 jahre freundschaft auf jeden fall. durch dick und dünn gegangen. wir sind IMMER für einander da und sie ist die einzige, wirklich die EINZIGE person, mit der ich teilweise über meine probleme rede (sie quetscht es zum teil auch aus mir heraus)

das witzige ist wir sind nachbaren und gehen fast jeden abend raus spazieren und so mit körner redbull und diese geschichten halt und kaum sind wir zuhause, rufen wir uns direkt per face time an😭😭😭

Ja. Im echten Leben habe ich eine Freundin und dann führe ich noch zwei einhalb Internetfreundschaften.

Immerda209  22.10.2023, 12:17

Zwei einhalb ?

ReneAlgaw3  22.10.2023, 13:01
@Immerda209

Na ja… die eine Freundin ist aktuell seit fast zwei Wochen nicht online und ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus, dass sie vielleicht gar nicht mehr schreibt. Ein Teil von mir hofft es aber trotzdem. Ich will mich nur nicht an der Hoffnung festbeißen, damit es nicht so sehr wehtut. Ich habe sie nämlich wirklich gern. Hinterhertrauern wäre nur nicht zielführend, weswegen ich mir auf die Zunge beiße und einfach nicht daran denke.

Habe ich, überschaubare Anzahl. Also nicht viele, aber so reicht es mir aus . Ich bin kein Mensch, der mit vielen Menschen abhängen muss

bubblegum2023
Fragesteller

sehe das genauso. denn von vielen aind meist sowieso nur sehr wenige echte freunde.

Ich hab nur eine Freundin mit der ich schon länger keinen Kontakt habe. Es stört mich aber nicht da ich mich mit meinen alten Freunden nicht mehr verstehe oder auseinander gelebt habe

bubblegum2023
Fragesteller

ok und wuenschst du dir neue freunde?

bubblegum2023
Fragesteller
@Kxhwhwkx

mhh warum habt ihr euch denn auseinandergelebt? kann ich fragen wie alt du bist?

Kxhwhwkx  22.10.2023, 04:13
@bubblegum2023

Ich bin 19, früher in der Schule waren wir eine Gruppe die immer zusammen war innerhalb der Schule sowie außerhalb. Nach dem Abschluss hat ein Teil neue Freunde gefunden und mit dem anderen Teil hab ich ziemlich großen Stress da diese respektlos meinem Partner gegenüber waren. Jedoch ab und zu aber sehr selten hab ich mit ein paar kurz Kontakt und wollte mich auch wieder treffen, da diese aber nur gerne mit Männern unterwegs sind und Alkohol trinken habe ich aufgrund Respekt meines Partners gegenüber und meiner Schwangerschaft abgesagt.

Ich habe genug Freunde & Familie zum chillen.