Habt ihr Flüchtlinge als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Nein, das käme für mich auch nicht Frage ! Ich such mir immer genau aus mit wem ich mich anfreunde und mit wem nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
  1. Möchten keine Freundschaften
  2. Nur geld,Kleidung, essen
  3. Möchte finanziell hilfe für Angehörige
  4. Möchte Genussmittel
  5. Bringt andere mit zum übernachten
  6. Aggression
  7. Pervesion
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer
Nein

Nein. Ich kenne niemanden, der seit ein paar Jahren erst in Deutschland ist. Nur ein paar, die seit 10 Jahren in DE sind. Sind für mich aber keine Flüchtlinge..

Nein

....habe ich nicht und bezweifle, dass sich jemals eine Freundschaft aufbauen wird.