Habt ihr Film oder Sänger Empfehlungen?

3 Antworten

Ich war gestern für "Oppenheimer" im Kino...

der Film ist einfach wunderbar. Ist definitiv eine 10/10 und eine Empfehlung wert, allerdings gibts den aktuell nur im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
natixat
Fragesteller

ja ich habe voll schlechtes feedback gehört ich wollte den auch unbedingt gucken aber wurde nie was draus

Als filmischen Geheimtipp "Dolores" von 1995 (Kathy Bates, Jennifer Jason Leigh).

Musikalisch nenne ich mal das Album "Aja" von Steely Dan. Ruhige Töne, feinste Musik; etwas für den Feinschmecker :)