Habt ihr euren Instagram Account auf öffentlich. Bitte mit Bergündung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ich habe kein Instagram.

Würde aber den Account nicht auf öffentlich stellen, da sonst Personen deine privaten Fotos klauen könnten. Außerdem muss nicht jeder wissen wie du aussiehst oder wo du Urlaub gemacht hast. Das sind intime Details die nur deine Freunde etwas angehen.

ILoveNCIS
Fragesteller

auf tik tok bin ich ja auch öffentlich

verreisterNutzer  30.10.2023, 10:44
@ILoveNCIS

gut, du musst dir halt bewusst sein, dass du dein intimstes Leben teilst. Unabhängig von deinen Posts gibst du persönlichste Informationen an Fremde. Gerade bei TikTok ist das sehr gefährlich.

ILoveNCIS
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja ich weiß aber ich poste eh kaum videos wo man mein gesicht sieht und wenn dann nur mit sonnenbrille

Ja

Ja, da ich dort News über mein Buch gebe und selbstgeschnittene Reels hochlade

hab nichts zu verbergen und wenn etwas privat ist poste ich es ja nicht

außerdem hab ich 4500 follower und möchte gerne noch mehr und jeden einzelnen dann bestätigen ist mühsam

Ja, von Anfang an. Ich habe nichts zu verbergen und wer unhöflich wird, wird rigoros entfernt.

Ja

Weil ich da sowieso einen anonymen account erstellt habe und nix persönliches von mir poste. Nur zwangloses unverfängliches zeug. Wie das ⬇️

Bild zum Beitrag

Ich kenne die Leute gar nicht. Ich habe sie einfach so fotografiert. Alle sind anonym und unerkenntlich.

 - (Instagram, Account, Konto)