Habt ihr eure Balkon/Terrassenmöbel irgendwie gesichert, dass diese bei einem Sturm normalerweise nicht wegwehen können?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe das alles nicht. 43%
Ich räume alles rein. (Wohnung, Schuppen o.ä.) 29%
Anders, nämlich: 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich:

Ich räume nur leichte Sachen wie Tischtuch, Servietten, Wasserkrug etc. rein, die schwereren Sachen dürfen draußen bleiben - Stühle hat es bislang zwar mal um- aber niemals weggeweht;)

Anders, nämlich:

Meine stehen im Garten und da kann nichts passieren, außer dass sie nass werden.

Ich habe das alles nicht.

Habe keinen Balkon

Ich habe das alles nicht.

Mir ist bisher nur extrem selten etwas von der Terrasse geweht worden. Weil auf dem angrenzenden Rasen praktisch nie jemand herumläuft kann auch niemand erschlagen werden.

Ich räume alles rein. (Wohnung, Schuppen o.ä.)

Festbinden bietet sich bei uns nicht so an - wir haben dafür aber einen überdachten Nebeneingang, wo das reinkommt.