Habt ihr eure alten Abschlusspullover behalten?

5 Antworten

Hey, ich besitze meinen Abschlusspulli immernoch und trage ihn auch ab und zu im Winter.

Bei uns gabs auch T-Shirts und Caps dazu und die trage ich auch im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar noch keinen, aber ich würde ihn auf jeden Fall aufheben

ja aber ich zieh ihn nicht mehr an

Ich schlafe jetzt schon seit 25 Jahren in meinem Abschluss-T-Shirt vom Abi. Haha.

Der gammelte ein paar Jahre ganz hinten in meinem Schrank rum, bis ich ihn aussortiert habe. ^^