Erbstück behalten oder lieber verkaufen?

7 Antworten

Erbstücke behält man normalerweise.

Aber wenn Du damit nichts anfangen kannst und es eh nur in der Schublade nutzlos rumliegt, kannst Du es natürlich auch verkaufen

Hi

Ich persönlich würde es behalten, da ein Erbstück in meinen Augen sehr wertvoll ist.

Falls du jedoch finanzielle Probleme hast, kannst du es verkaufen.
Ganz dir überlassen

lg soojin ᥫ᭡

Das kann man als Aussenstehender schwer beantworten. Vielleicht lässt du das mal schätzen und kannst dich dann besser entscheiden.

Vielleicht hast du etwas bekommen, was dir mehr am Herzen und nicht am Geldbeutel liegt. :)

wenn dus tragen kannst und willst, dann behalt es und ziehs an. und wenn du dran hängst auch aber ansonsten würd ichs verkaufen, cash bringt einem mehr wie das da irgendein erbstück in ner schublade verrottet

Unbedingt behalten, zudem hat sie einen mega schönen Vintage style, mit einer Wasserwellenfrisur bestimmt richtig nice.