Habt ihr euch schonmal selber in dem mund gespritzt?

4 Antworten

Als Teenager, als ich noch etwas gelenkiger war, hab ich das ein paar Mal probiert. Man muss ja alles mal gemacht haben, um Erfahrungen zu sammeln.

Mich hat dabei immer gestört, dass in dem Augenblick wo es kommt, auch schnell die Lust weg ist. Und ab diesem Moment fand ich es dann nicht mehr so prickelnd. Mag sein, dass Andere das anders empfinden, aber bei mir wars halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal, ich fand’s nicht geil.. war auch eher unabsichtlich

musst dafür aber auch genug Druck auf der Leitung haben. Respekt wenn es immer klappt.
probier es einfach mal ahs

Ja hab ich schon. Gut Zielen und ab dafür.

War gut aber nix im Gegenzug dazu wenn man es einem anderen macht.

Ja, habe ich. War mal ganz spanennd und schmeckte nicht schlecht. Jedes mal brauche ich es nun aber nicht.