Habt ihr euch schonmal im Intimbereich die Haare entfernen lassen durch waxing oder sowas und ist das nicht peinlich?

5 Antworten

sicher ist es ganz angenehm, das z.B. in einem Studio machen zu lassen ... aber warum sollte ich dafür Geld rausschmeißen, wenn man es auch zu Hause selbst machen kann ...

Kaltwachsstreifen, wenn es länger halten soll
Rasieren, wenn man öfter Zeit investieren möchte ...

was ist daran peinlich, wer sieht es denn?

natürlich ist es vor einem selbst peinlich, dass man sich dem mainstream unterwirft und für einen potenziellen stich sich anbiedert, wie ein weichei

wenn die frau haare sche1ße findet, soll sie halt woanders hingehen

LeutevonHeut3
Fragesteller

sicher aber eine da nackt liegen. Ich meine das sind doch normale menschen, wenn die mich an unten anfassen ist das doch jedem unangenehm... rasieren kann ich selbst.

aber würde das mal machen einfach der Situations willen

Was am Intimbereich ist peinlich? Ich habe schon Tausende Menschen in der Sauna oder am Strand nackt gesehen und mir ist nicht aufgefallen, dass irgendjemandem daran etwas peinlich ist. Das ist glaube ich eher etwas für Kinder, die so eine Phase durchmachen.

LeutevonHeut3
Fragesteller

ja weil mir da unten jemand rumfummelt der zu hause einen Mann hat, ist doch peinlich, wäre es eine Hooker wäre es ja normal

Shiftclick  11.06.2018, 08:22
@LeutevonHeut3

Ach, wenn das ein Friseur/eine Friseuse ist, ist es peinlich und beim Arzt oder im Krankenhaus wäre es das nicht?

LeutevonHeut3
Fragesteller
@Shiftclick

genau. wenn mir da eine gewöhliche frau rum fummelt und die haare weg macht die zu hause kinder und ein mann hat. Würde das zu gerne erleben

Warum soll das peinlich sein, sie haben das schon bei tausend anderen gemacht

Willst du danach wie nen Babypopo aussehen da unten?

LeutevonHeut3
Fragesteller

ja auf jeden Fall. Mal testen weiso nicht