Habt ihr euch schon mal in eine Person verliebt, die ihr am Anfang nicht symphatisch gefunden habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Ja

Die Freundin meiner Mutter hat eine Tochter die drei Jahre älter ist als ich. Als Kinder haben wir miteinander gespielt und uns auch soweit verstanden, aber Liebe auf den ersten Blick - nein.

Als ich 9 war und sie 12 hatten wir im Garten ein Kinderzelt stehen, in dem wir spielten. Einen Tag kam sie plötzlich ins Zelt und setzte sich vor mich hin.

" Du, wenn wir älter sind, heiratest Du mich?"

"Ääh, ja, klar, für ein Mädchen bist Du ja voll in Ordnung..."

Dann sahen wir uns kurz an und gaben uns ein ganz kleines, vorsichtiges Küsschen.

Das war's, so schnell verlobt man sich ;-))) auch ohne es zu ahnen.

Drei Jahre später haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen und noch später...wirklich geheiratet :-)))

Also, eine Romanze wie aus dem Bilderbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja war voll komisch. Man fühlt sich hingezogen obwohl so manches dagegen spricht

Nein

Nein, ich war bisher 3 mal richtig verliebt, 2 waren Freundinnen und die 3 ist jetzt meine Frau.

Bei der 1 war es zwar nicht liebe auf den ersten Blick, bei den anderen beiden schon.

Ja

Hab ihn zuvor richtig kacke gefunden. Fand ihn komisch und hässlich. Dann war ich in ihn verliebt weil ich ihn besser kennengelernt hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
Ja

Ich dachte von meiner Freundin anfangs, dass sie schrecklich eingebildet ist. Wie ich herausfinden durfte, ist das Gegenteil der Fall.