Habt ihr euch schon mal hier mit jemandem getroffen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fast!

Allerdings habe ich rechtzeitig herausgefunden, dass diese Person nicht richtig tickt und hier bereits vier Accounts hatte, von denen zwei bereits gesperrt waren.

Man lernt eben nie aus!

verreisterNutzer  02.04.2025, 23:33

GSD ist es so gekommen. 🙏

Wer weiß, was sonst passiert wäre. Man hört es bei Aktenzeichen XY.

LG 😘

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hi,

Ja, 2x mal schon, mit meiner besten Freundin. ^^
Wir wohnen allerdings ziemlich weit voneinander entfernt, über 3000km.
Wir haben uns hier Ende Januar 2024 kennengelernt und uns im Sommer mehrere Wochen gesehen und dann im Winter nochmal für mehrere Wochen.

Liebe Grüße,

Laurimatecacy

Hatte vor vielen Jahren (mit 17-18) bereits einen Account auf Gutefrage. Ich hatte ausgiebig mit einer gleichaltrigen geschrieben, sind auf Snapchat gewechselt. Es war eigentlich angedacht, dass wir uns locker treffen, wurde aber nie was 😁

Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊

Ja, auch ich habe diese Erfahrung gemacht, und sie war richtig und wunderschön. 🥰🍀

Mit meiner besten Freundin trennen uns zwar 600km, aber wir sehen uns mindestens zweimal im Jahr, das ist immer wunderschön. Auch haben wir schon Weihnachten mit unseren Partnern zusammen verbracht, und auch die Männer haben sich, auf Anhieb, gut verstanden.

Dann habe ich auch noch Peter, ebenfalls ein lieber Freund, den mein Mann auch noch kennenlernte. Er ist für mich da, wenn ich ein Problem habe. Er hilft mir immer, wenn ich mit irgendwas nicht weiterkomme.

Da nächste Woche meine Freundin wieder zu mir kommt, treffen wir uns zu dritt, und somit haben wir ein kleines, internes GF - Treffen. Ist das nicht wunderschön?

Wer immer sich auch zu uns gesellt, ich übernehme gerne die Organisation.

Mit lieben Sonntagsgrüßen, herzlichst Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239  30.03.2025, 12:45

Ja wir konnten uns ja auch schon öffters treffen beim Kaffee trinken und es war immer schön.Und werden uns ja bald wieder treffen können.Ich konnte ja auch noch R. kennenlernen das war sehr richtig.🤩Bis bald !

Sternchen700  30.03.2025, 12:46

Mein lieber Engel 😇 Renate ❤️, ja, das ist wunderschön und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche. Wir machen uns wieder eine wunderschöne Zeit. Deine Klette 🥰❤️

Ja, schon. Diese Person benutzt aber kein GF mehr