Habt ihr euch mal geschämt dafür was ihr für ein Mensch wart?

3 Antworten

Meine Sünden von damals sind mir vergeben

schon mal euch wirklich damit befasst warum ihr da seid, wer ihr seid und wie ihr die Welt verlassen möchtet?

Ich glaube, dass Gott den Menschen bewusst geschaffen hat.

Ich glaube, dass diese Welt durchdacht und geplant wurde, ich glaube nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die Meinung, dass für den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Man kann sich auch als gläubiger Mensch mit Naturwissenschaften beschäftigen. Glaube und Wissenschaft müssen sich nicht immer widersprechen. So hat zum Beispiel Mendel, ein katholischer Mönch, wichtige Entdeckungen bei der Genetik gemacht. Der Mensch, der die Urknalltheorie aufgestellt hat, war katholischer Priester.

Laut der katholischen Kirche ist die Evolutionstheorie mit dem Glauben vereinbar. Laut vielen evangelischen Kirchen auch.

Ich bin ein sehr guter Mensch. Brauche mich nicht schämen.

Halte viel von mir selbst und denke, dass ich von Innen her perfekt bin in dem Sinne wie super ein Mensch sein kann.

Ich mein ich bin sehr bemüht.

Bemühe mich sehr, gewissenhaft zu handeln, zu leben, zu sein. Organisiert und kristallklar.

Wie lange kämpfe ich schon dafür, dass meine Träume wahr werden?

Sehr lange und komme von einem langen Weg daher.

Von daher. Nein ich brauch mich nicht schämen und tue es auch nicht.

Bin ein sehr guter Mensch.