Habt ihr euch einen Schokofrosch gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, und ich hatte... 25%
Nein, aber werde es bald kaufen 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und ich hatte...

Lockhart, eine Quddich Spielerin, Rowena Ravenclaw, Godric Gryffindor , Dumbledore und noch paar andere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Nein, aber werde es bald kaufen

Nein, ich hatte keine Ahnung, dass es die dort gibt! Ich werde mir welche wünschen!! :D

Wie viel kosten sie, weißt du das noch?

PS: Sind die mit Vollmilchschokolade? :(

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Merlin821
Fragesteller

Die Kosten 4,99 €

Merlin821
Fragesteller

Das ist "milk chocolate with crisped rice"

Schmeckt ziemlich lecker 😋 👍

ilovehermine  06.11.2020, 11:24
@Merlin821

Danke, dann sind sie leider nichts für mich, aber auf jeden Fall total cool, dass es sie gibt! Ich werde mal versuchen, selbst welche zu machen. :D

Merlin821
Fragesteller
@ilovehermine

Wenn du das mal gemacht hast, kannst du hier ja gerne mal reinschreiben, ob es gut funktioniert hat. Würde mich jedenfalls sehr interessieren 😉

RanbooLive  06.11.2020, 12:40

Ja sind mit vollmilch

Nein

Ich konnte mich bis jetzt nicht dazu durchringen die zu kaufen, weil sie mir viel zu überteuert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001
Nein

Ich hätte gerne mal welche gekauft, aber mir war das zu teuer und jetzt kaufe ich keine Süßigkeiten mehr

Ja, und ich hatte...

Lol ich hatte auch Rowena Ravenclaw gekriegt. Was ein Zufall. 😄

RanbooLive  06.11.2020, 12:41

Das steht an der rückseite 😂

Merlin821
Fragesteller
@RanbooLive

Meinst das, wo eine Karte abgebildet ist? Also das ist doch immer die gleiche, der Hengist of woodcroft, oder?

RanbooLive  06.11.2020, 15:44
@Merlin821

nein glaube nd weil ich ihn ja auf rückseite habe und bekommen hab aber kaufe morgen noch einen und gebe Bescheid