Habt ihr es auch mit eure Freund oder mann?
Hallo ihr Lieben..... Ich habe eine Frage habt ihr ja das auch mit eure Mann oder Freund ist das normal. Wenn mein Freund mit mir nichts mehr zusammen unternimmt früher wo wir zwei Jahre oder ein Jahr zusammen waren hatten wir so viel unternommen rausgegangen, shoppen gegangen., essen gegangen spazieren gegangen., und jetzt auf einmal ist er nur mit seiner Freunde und er merkt das nicht und mir das weh tut und mir das nicht gut tut also mir das traurig macht. Er hat mich gefragt was los ist ich habe ihn das gesagt er hat gesagt ja nächste mal., machen wir das aber er sagt immer wir machen das wir machen das aber macht der mit mir nichts verstehe. Das nicht was denkt ihr ich möchte eure Meinung wissen.?
Wenn ihr es auch sowas habt was habt ihr denn gemacht..?
4 Antworten
Guten Abend.
In so einer Situation würde ich versuchen, nochmal mit deinem Freund zu reden. Und das Gründlich. Erzähl ihm, wie du dich momentan fühlst und das du gerne etwas ändern möchtest, in dem Fall, mehr zusammen unternehmen. Wenn er schließlich immer noch so drauf ist, würde ich den Spieß einfach mal umdrehen. Mach du doch mal mehr mit deinen Freunden und wenn er sich treffen möchte, dann sag, dass du dich mit Freunden triffst. Irgendwann wird er merken, dass er das auch blöd findet und spricht dich an. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann sag ihm klipp und klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Macht dann mal 1-2 Wochen komplett Offline-Pause. Also weder telefonieren, noch schreiben oder treffen. Wenn es ihm nicht interessiert, was bringt dann die Beziehung? Ständig traurig zu sein und böse sein, dass dein Freund deine "Bedürfnisse" nicht erfüllt. Kommt mir persönlich desinteressiert von ihm rüber, so wie du das erzählst.
Vielleicht ziehst du für 1-2 Wochen einfach zu deinen Eltern oder Freunden
Meine Frau und ich feiern bald Silberhochzeit. Wir sind deshalb so lange zusammen, weil wir unsere Beziehung gepflegt haben und immer viel gemeinsam unternommen haben. Auch für dieses Jahr haben wir uns schon viel vorgenommen.
Bin M16 werde 17 und hatte in meinem ganzen Scheiss leben noch nie eine Freundin noch nicht Mal ein kuss. Und über Sex brauchen wir gar nicht reden da ist es nicht Mal Ansatz weiße so weit gekommen
mach schluss
Jep das bringt nichts wenn er dir nicht gut tut und du dich immer schlechter fühlst macht es keinen Sinn anscheinend bist du ihnm nicht wichtig genug
Wohnt mit mir ja wir wohnen zusammen und in letzter Zeit unternimmt er mit mir gar nichts