Habt ihr es auch mit eure Freund oder mann?

4 Antworten

Guten Abend.

In so einer Situation würde ich versuchen, nochmal mit deinem Freund zu reden. Und das Gründlich. Erzähl ihm, wie du dich momentan fühlst und das du gerne etwas ändern möchtest, in dem Fall, mehr zusammen unternehmen. Wenn er schließlich immer noch so drauf ist, würde ich den Spieß einfach mal umdrehen. Mach du doch mal mehr mit deinen Freunden und wenn er sich treffen möchte, dann sag, dass du dich mit Freunden triffst. Irgendwann wird er merken, dass er das auch blöd findet und spricht dich an. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann sag ihm klipp und klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Macht dann mal 1-2 Wochen komplett Offline-Pause. Also weder telefonieren, noch schreiben oder treffen. Wenn es ihm nicht interessiert, was bringt dann die Beziehung? Ständig traurig zu sein und böse sein, dass dein Freund deine "Bedürfnisse" nicht erfüllt. Kommt mir persönlich desinteressiert von ihm rüber, so wie du das erzählst.

Natali2003 
Beitragsersteller
 08.01.2024, 20:36

Wohnt mit mir ja wir wohnen zusammen und in letzter Zeit unternimmt er mit mir gar nichts

Meine Frau und ich feiern bald Silberhochzeit. Wir sind deshalb so lange zusammen, weil wir unsere Beziehung gepflegt haben und immer viel gemeinsam unternommen haben. Auch für dieses Jahr haben wir uns schon viel vorgenommen.

Bin M16 werde 17 und hatte in meinem ganzen Scheiss leben noch nie eine Freundin noch nicht Mal ein kuss. Und über Sex brauchen wir gar nicht reden da ist es nicht Mal Ansatz weiße so weit gekommen

Bayer2007  08.01.2024, 20:25

Also kann ich dazu überhaupt nichts sagen

Rosafersen  08.01.2024, 20:26

Toll wer hat gefragt?

mach schluss

Rosafersen  08.01.2024, 20:27

Jep das bringt nichts wenn er dir nicht gut tut und du dich immer schlechter fühlst macht es keinen Sinn anscheinend bist du ihnm nicht wichtig genug