Habt ihr Erfahrungen mit Petting?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, habe zum Glück Erfahrungen. 60%
Nein. 33%
Ja, habe leider Erfahrungen. 7%

7 Antworten

Ja, habe zum Glück Erfahrungen.

Einmal, allerdings finde ich niemanden der dies mit mir macht haha😅😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe zum Glück Erfahrungen.

Ja, ich finde das gehört auch irgendwie zum Erwachsenwerden dazu. Ist auch mal ne gute Abwechslung zum reinen Sex.

Ja, habe zum Glück Erfahrungen.

Ja damals als ich 11/12 war ich war so jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FleurP2007  10.04.2020, 10:28

Wieso warst du so jung??

Ja, habe zum Glück Erfahrungen.

Ich mag es, den Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn er das bei mir macht und das gut kann, ist das auch gut, wenn er es nicht gut kann kann ich auch drauf verzichten. Petting hört da auf, wo Geschlechtsverkehr anfängt.

Ja, habe zum Glück Erfahrungen.

, Petting hört für mich da auf, wo der Penis die Scheide berührt bzw. eindringt