Habt ihr Erfahrungen mit Penispumpen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es bringt langfristig nichts.  

2. Die  kurzfristige Veränderung ist nur minimal.

3.  Jeder weiß das nicht die Länge wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 02:56

1. es bringt langfristig was(siehe phallosan)

2. kommt auf die Penispumpe an

3. ich kenne genug Frauen, die das anders sehen 

0
Kommentar von ismiregal777
17.07.2017, 03:04

achso? Zu dir kommen also alle gelaufen und sagen dir dass es auf jeden Fall nur auf die Größe ankommt? 😅

0
Kommentar von ismiregal777
17.07.2017, 03:26

über was unterhältst du dich bitte mit deinem Arbeitskollegen 😂 Naja also ich bin auch nich grad bestückt wie ein Pferd, zwar mehr als er, aber mir ist sowas noch nie passiert und nur weil eine das so sieht muss es ja nich bei jeder so sein. 😅

0
Kommentar von ismiregal777
17.07.2017, 03:26

So viel zum Thema genug Frauen 😂

0
Kommentar von ismiregal777
17.07.2017, 03:28

Achja und zu der Antwort von dir ^^ wieso fragst du überhaupt wenn dus dann eh besser weisst ^^

1

Also ich traenire schon seit ca 30 Jahren immer wieder Mal mit Penispumpen.....und muss leider zugeben...das es NUR FÜR DEN MOMENT was bringt....aber langfristig bringt es überhaupt garnichts !  Wenn ich zum Beispiel ein halbes Jahr komplett mit dem Träning aufhöre.... sieht mein Penis dann schnell wieder so aus als hätte ich in niemals träniert !   Naja..also wenn man ihn 2 Stunden am Stück ordentlich mit viel Mühe ,, groß,, pumpt ... kann er tatsächlich dann vor allem im Umfang wesentlich größer werden...aber in der Länge nicht wirklich !   Ich schaffe es jedenfalls in von 12,5cm auf fast 17cm Umfang zu vergrößern ! Diese ,,Anschwellung,, hält aber nur ein paar Stunden an...dann wird er wieder dünner...bis er eben wieder nur seine Ursprüngliche Größe zurück hat !!  Also : 

FAZIT : Wenn man seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr ca 2 Stunden lang,, Profimässig ,,mit der Penispumpe aufpumpt...wird er tatsächlich dann sichtbar und auch spürbar wesentlich größer im Umfang sein ! Die Vagina kommt einem dann tatsächlich wesentlich enger vor ! Weil er eben dann wesentlich dicker ist !  Aber nicht wirklich länger !  Der Sex ist dann im aufgepumpten Zustand definitiv für beide intensiver und darum auch besser ! 

Es ist darum absolut kein Fehler eine Penispumpe vor dem Geschlechtsverkehr zu verwenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 04:04

Ich weiß ja nicht welche Penispumpe du benutz, aber Phallosan vergrößert den Penis dauerhaft..Jeden Tag 2 Stunden Penis pumpen ist auf Dauer schon anstrengend. Also er wird bei dir breiter, aber nicht länger? Aber deinem Sex Partner gefällt es trotzdem, oder?

Aber man trainiert ihn ja nicht selber, der ist doch die ganze Zeit nur in den Boxershorts, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?