Habt ihr Erfahrungen mit Azubis?

3 Antworten

Kommt ganz auf den Azubi an. Lass dir doch Arbeiten von ihm zeigen und entscheide dann.

Ich habe mich auch schon als ,,Übungsfläche'' für den Azubi im Studio von nem Kollegen hergegeben und habe es nicht bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Ich würde mich dagegen entscheiden, da ich mir ein sauber gestochenes Tattoo wünsche.

Lieber etwas mehr. Dafür, dass du es bis zum Lebensende behälst, ist es in relation evtl. in Ordnung. Ich weiß ja nicht das Motiv.

Ich weiß nicht wie geübt und wie gut der azubi ist, deswegen ist es schwer zu beurteilen

Könnte schiefgehen hab aber keine Ahnung ob das so schwer ist