Kann ich bei einem walk in verhandeln was das Tattoo kosten darf?

7 Antworten

Bei einem Walk In machen die doch schon in der Regel Sonderpreise… Du kannst es natürlich versuchen. Aber wahrscheinlich sagen die nein.

Verhandeln kannst du immer, allerdings muss der andere nicht darauf eingehen..

Du kannst immer und überall vorschlagen was du für eine Ware oder Dienstleistung ausgeben möchtest. Dein Vorschlag muss halt nur nicht angenommen werden.

Doro1984293
Fragesteller

Ok fragen kostet nichts wenn zu teuer ist kann ich wieder gehen

Ein Tattoo "darf" so viel kosten, wie der Tätowierer verlangt.

Du kannst zwar versuchen zu handeln, das ist aber nicht gerne gesehen und ich würde dann auch nicht davon ausgehen, dass der Tätowierer sich, wenn er überhaupt darauf eingeht, besonders viel Mühe gibt deine Ideen bestmöglich umzusetzen... Da kann man besser ein paar Euro mehr zahlen oder sich ein anderes Studio suchen, wenn man das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden. Schließlich muss man den Rest seines Lebens mit dem Ergebnis rumlaufen (oder viel Geld fürs entfernen/covern zahlen).

Preise sind fixed bei Walk-In Deals.

Glaub kaum das die da noch weiter runtergehen werden, weil das i.d.R. schon sehr günstige Preise sind.