Habt Ihr Erfahrung mit instahackgram.me?

5 Antworten

Hallo

Diese Seite ist Scam. Dinger weg von solchen sachen!

1. "Hacken" über eine simple Website -> Vergiss es

2. Warum sollte irgendjemand so etwas kostenlos, massenhaft ohne Gegenleistung anbieten?

Wie ich sehe hast du nicht soviel Erfahrung in solchen Sachen, lass die finger von solchen seiten oder Programmen oder apps. Vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raubkatze628
Fragesteller

Was ist an den Programmen schlimm?

IJBoy  07.12.2018, 22:28
@Raubkatze628

Schon mal was von Virus oder gestohlenen Daten gehört? Ich bin auch leidenschaftlich hacker aber ich benutze meine zwecke nicht für negatives sondern für gutes und die meisten Personen die es als negatives benutzen stehlen somit deine Daten auch wenn du schon bereits auf der Seite bist oder setzten Virus auf deinem handy oder pc wenn du etwas von denen heruntergeladen hast. Also lass es lieber sein ja? ^^

Raubkatze628
Fragesteller
@IJBoy

Ja, glaub da hast du Recht mit Viren und so.

Will es aber nicht böswillig machen sondern meinen eigen Account hacken, in den ich nicht mehr komme.

IJBoy  07.12.2018, 22:33
@Raubkatze628

Hast du etwa dein Passwort oder so vergessen oder warum genau kannst du jetzt nicht dort rein?

Raubkatze628
Fragesteller
@IJBoy

Ich weiß es nicht.

Also des Passwort stimmt zu 100%, weil ich des aufgeschrieben hab.

Und wenn ich des Passwort mit E-Mail zurücksetzen will, kommt da, dass kein Konto mit der E-Mail verbunden ist.

IJBoy  07.12.2018, 22:39
@Raubkatze628

Hast du mal vielleicht kurz eins erstellt und geguckt ob dein account überhaupt noch existiert oder ob da etwas verändert ist was nicht von dir verändert wurde? Denn heutzutage werden sehr oft Instagram accounts gehackt, z.B gestern hatte eine das gleiche problem und am ende kam es heraus das sie gehackt wurde. Am besten du kontaktierst denn support falls dir irgendetwas eigenartiges an dein account auffällt.

Raubkatze628
Fragesteller
@IJBoy

Des is des komische, anders is nichts.

Aber des Passwort und E-Mail stimmen zu 100%.

Raubkatze628
Fragesteller
@IJBoy

Danke.

Ich war allerdings kurz auf der instahack Seite, hab da aber nichts geklickt ( also bevor ich auf gf gefragt hab )

is da jetzt was schlimmes passiert oder nicht?

IJBoy  07.12.2018, 22:54
@Raubkatze628

Ne war auch jetzt vor kurzem dort drauf, sieht für mich wie Amateur arbeit aus hahaha. Keine sorge solange du nichts gedownloadet hast oder dem ähnlichen bist du auf der sicheren Seite. :)

Raubkatze628
Fragesteller
@IJBoy

Danke für die Antworten.

Und sorry fürs nerven!

IJBoy  07.12.2018, 22:58
@Raubkatze628

Jemand der Wissen will ist nie nervig, bin sogar einigermaßen froh das du die frage gestellt hast. Ich hab gerne geholfen und werde es weiterhin tuen. Viel glück noch mit deinem account.^^

Ich würde überall wo hack bei steht die Finger weg lassen.

Ja habe ich, die seite ist Müll und unsicher.

Finger weg.