Habt ihr Erfahrung damit vor der Schule/Arbeit ins gym zu gehen?

2 Antworten

Ich mag es in der Früh 2 Stunden Zeit für mich zu haben und zu entspannen.

Hier haben wir etwas gemeinsam 😊

Als langhaariger Mensch ist das etwas zwiegespalten, finde ich. Wenn du stark schwitzt, dann ist eine komplette Dusche unumgänglich. Das kostet dann mit Haare föhnen, etc schon wieder einiges an Zeit. Ich mache das höchstens in den Sommermonaten, wenn die Haare von selbst sehr schnell trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

Msr123
Fragesteller

Aber ein Versuch ist es doch wert oder?

Schniddn  25.04.2023, 07:39
@Msr123

Na klar, wenn du es zeitlich unter einen Hut bekommst, dann probier ruhig rum, wie es dir am besten gefällt 😊

Vor der Schule hab ich es oft gemacht, studio hat um 6 aufgemacht, und um 8 musste ich in der Schule sein hat. Duschen etc hat alles noch reingepasst nur manchmal musste ich im Unterricht essen